abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR zeigt eine Batterie mit Ausrufezeichen an

Auf meinem Fitbit zeigt das Display eine Batterie mit Ausrufezeichen an, Batterie ist jedoch voll. Habe gerät schon aus app gelöscht. Weiss nicht mehr weiter. HILFE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Es ist komisch, dass dieses Symbol angezeigt wird, obwohl der Akk voll aufgeladen ist. Da du deinen Alta HR aus deinem Konto schon gelöscht hast, sollst du ihn erneut einrichten. Ich empfehle dir deswegen, das Folgende auszuprobieren:

 

- Lade deinen Alta HR erneut auf, bis der Akku voll ist. 

- Schalte alle Bluetooth Geräte in der Nähe aus. 

- Führe diese Schritte durch: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

- Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, probiere diese Tipps aus: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, habe ähnliche Probleme mti einer alta HR. Neu gekauft und gestern eingerichetet, aber das Display zeigt immer das Batteriesymbol mit Ausrufezeichen. In der App wird das verbundene Gerät aber mit voll angezeigt. Es wurde auch die ganze Nacht geladen. Nun habe ich die Schritte wiederholt wie hier nochmals beschrieben (sprich, das Gerät entfernt aus der App). Jetzt klappt nicht mal die Einrichtung mehr, da mir der Code für das Koppeln nicht angezeigt wird. Könnt Ihr mir da rasch helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos