abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta Hr zählt alles falsch

Hey liebe Leute!

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

seit gestern morgen dreht meine Uhr durch.

Alle Zählungen sind falsch...im Stehen und Liegen werden Schritte gezählt ( keine Heizung/Klimaanlage etc ).

Auch im Sitzen werden aktive Minuten gezählt und somit mein Tagesziel verfälscht.

Herzfrequenz total ungenau ( habe mit einem medizinischen Gerät kontrolliert ) teilweise Hochleistungszone, obwohl ich im Bett liege.

neustart schon zweimal versucht...und plötzlich ist der Akku nach 5 Stunden fast leer, habe das Gerät seit circa 10 Monaten!

Help!

liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mimiki , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hey!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mimiki , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Könntest du deine Antwort erläutern, wir haben nur ein "HEY" erhalten. 

Ich freue micha auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos