abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta funktioniert nach Synchronisation nicht mehr

Hallo liebe Community,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Alta-Trackers. Ich dachte mir gut lädst du das Ding erst einmal auf. Nach dem es aufgeladen war, versuchte ich vergebens den Tracker mit meinem Huwaei P8 Lite zu synchronisieren. Gut jetzt habe ich auch erfahren, dass dies nicht funktioniert. Meine nächste Wahl war dann die Synchronisation mit meinem PC. Hier funktionierte es einwandfrei. Nach dem die Firmware aktualisiert war, konnte ich den Tracker dann auch endlich einrichten. Nach dem Einrichten wollte ich ihn natürlich auch sofort benutzen, doch vergebens. Das Ding geht nicht mehr an. Ich habe jetzt schon Zig mal versucht den Tracker über das USB-Kabel neu zu starten. Doch das funktioniert auch nicht. Ach ja mir wurde nachdem Einrichten wieder angezeigt, dass ich doch die Firmware aktualisieren soll. Nun bin ich darauf gegangen, doch mir wurde nach ein bisschen warten gesagt, dass die Aktualisierung nicht abgeschlossen werden kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Den Support habe ich schon angeschrieben, doch diese verweisen immer nur auf mir schon bekannte Beiträge, welche ich schon ausprobiert habe und welche nicht funktionieren.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @MichiZlm! Vielleicht ist bei der Einrichtung etwas schief gelaufen. Ich rate dir deinen Tracker erneut einzurichten indem du die folgenden Schritte ausführst:

Für Windows 10

1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das Symbol Konto in der oberen rechten Ecke.
  2. Tippe auf Neues Fitbit-Gerät einrichten.
  3. Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren. 

Für Apple und Windows PC

1. Klicke neben der Zeit- und Datumsanzeige des Computers auf das Symbol von Fitbit Connect. Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
  2. Klicke auf Hauptmenü öffnen...
  3. Klicke auf Neues Fitbit-Gerät einrichten.
  4. Klicke auf Bestehender Benutzer, und melde dich bei deinem Konto an.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

1. Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.
Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

ich habe das selbe Problem und daraufhin versucht, deinen Schritten zu folgen. Allerdings wird mein Tracker unter dem letzten Punkt nicht angezeigt. Ich habe ein Ionic. Kannst du mir hier auch weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

LG Eric

Akzeptierte Lösung
0 Kudos