abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta funktioniert nicht mehr.

Hallo,

seit ich Gestern meine Alta zum laden angesteckt und abgetrennt habe, funktioniert es nicht mehr. Es synchronisiert nur während es eingesteckt ist. Trennt man es vom Kabel, leuchtet es nur so lang, wie die Benachrichtigungen laufen, man kann die verschiedenen Daten durchschalten. Geht es irgendwann aus, dann erscheinen nie wieder daten auf dem Bildschirm des Trackers. Sobald man den Tracker aber wieder ansteckt, erscheint das FitBit-Symbol sowie eine Versionsnummer, die schnell weg ist.

Ich habe mehrfach versucht, Alta neuzustartet - dies hat keine Änderung gebracht. 

Was kann ich tun?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @aly90! Da du bereits mehrfach versucht hast deinen Alta Tracker neu zu starten und die Schwierigkeiten nicht beheben ließen, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Ein Mitarbeiter unseres Supportteams wird sich schnellstmöglich bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen und dir zu helfen. Achte also in den nächsten Tagen auf deinen E-mail Posteingang und berichte nochmal wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe genau dasselbe Problem. Wie ging das Ganze bei Dir aus.

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @SaVo65! Kannst du  bitte einmal beschreiben was du schon alles versucht hast um die Schwierigkeiten zu beheben!? Hast du bereits versucht deinen Tracker neu zu starten

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab mittlerweile schon mindestens 10 mal gestartet. Jedes mal wenn ich es vom Netz nehme ist alles schwarz und tut sich nix mehr. Das Schlimme ist, dass ich mich schon so an das Alta gewöhnt habe, dass ich ohne aufgeschmissen bin. Ich trage dieses Teil seid mittlerweile 2 Jahren täglich.

Hab mir jetzt ein Neues bestellt - ich hoffe das funktioniert dann wieder einwandfrei 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @SaVo65! Es freut mich zu hören dass du bereits einen neuen Fitbit bestellt hast und somit ein Teil der Fitbit Familie bleibst. Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichtest wenn dein neuer Fitbit Tracker bei dir ankommt und uns mitteilst ob du mit Diesem zufrieden bist. 

 

Liebe Grüße! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, ich war bis jetzt mit dem Charge 3 voll zufrieden. Seid ein paar Tagen funktioniert keine Vibration mehr. Ich habe jetzt schon ein paar mal neu gestartet - nichts 😞

Das ist mein täglicher Wecker, an den ich mich schon total gewöhnt habe. Genauso wie eingehende Nachrichten und Telefonanrufe - geht alles nicht mehr.

Was soll ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos