abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta funktioniert nicht

Hallo, meine geliebte Alta Uhr ist jetzt gerade drei Jahre geworden, sie schaltet sich einfach aus obwohl der Akku voll ist.Am Strom läuft sie, abgesteckt schaltet sie sich nach einiger Zeit einfach wieder ab.

Im Netz alle Problemlösung durchgegangen, nichts hilft. Klar ist auch das sie schon Ihre Jahre hatte, ärgerlich das die Daten hin sind nicht nur , weil Sie ja jetzt verfälscht sind.Erschreckend zu lesen das, einige dieses Problem haben, quasi Fitbit Krankheit.

Erschwert mir die Entscheidung ob ich mich noch mal für eine Fitbit entscheide.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lindam1982 herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Alta neu . 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, neu Start schon gemacht.
Ich behaupte ich hab alle versuche sie zum Leben zu erwecken versucht, weil ich sie geliebt hab.
Sobald der Tracker vom Ladekabel ab ist bleibt sie aus, sie kann dann auch nicht mehr Synchronisiert werden.Findet das Gerät nicht.
An der Ladestation geht alles.
Schaff ich es das sie an bleibt geht sie nach einiger Zeit wieder aus und bleibt dort stehen wo sie ausging.Daten sind dann hin.
Sehr ärgerlich.
Vielen Dank für den Versuch mir zu Helfen
G. Lindam

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lindam1982 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos