abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta geht aus obwohl Akku noch halbvoll

GELÖST

Hallo, ich habe meine Alta seit Februar. 2018. Seit kurzen geht sie ohne Vorwarnung aus ohne vorherige Ankündigung. 

Gruß Martina 

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Martina1963 @IJR @JuttaIch , bite entschuldigt die verspätete Antwort. Vielen Dank für eure Beiträge. Support informierte mich, dass sie euch bereits unterstützen und eure Antworten erhalten haben. 

Hey @FreakOnLine , herzlich willkommen bei der Community! könntest du bitte bestätigen ob du deinen Alta neugestartet hast?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
17 ANTWORTEN 17

Hallo @Martina1963 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn du deinen Alta ans Kabel anschliesst, wird er wieder "Wach"? Bitte starte deinen Alta neu. Und lass mich bitte wissen, falls die Situation wieder vorkommt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Support,

ich habe meinen Alta seit August 2017 und seit ca. 2 Wochen habe ich das selbe Problem.

Den Neustart habe ich gestern gemacht, Akku war auch fast voll. Heute morgen musste ich feststellen, dass der Tracker wieder aus war. 

Was kann ich noch tun?

Danke und Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe schon den 3. Alta- langsam verzweifle ich. 

Bei mir ist es das Gleiche! Und ich habe ihn erst seit Anfang des Jahres... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe sie ans Kabel angeschlossen und einen Neustart gemacht. Gerade ist sie wieder ohne Vorwarnung ausgegangen, obwohl der Accu noch halbvoll angezeigt hat. 

Viele Grüße 

Martina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Martina1963 @IJR , schön euch wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Geduld und die Beschreibung, was ihr alles durchgeführt habt. 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

@NiWid2708 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Support hat mit mitgeteilt, dass du bereits einen Fall hast und betreut wirst. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich  machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein Alta geht immer öfter aus... Ich hatte die Uhr schon einige Tage nicht an deswegen.

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @IJR , vielen Dank für deine Antwort. Was hat dir Support gesagt? Hast du auch Ihnen per Email beantwortet? Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan 

das Support Team hat sich noch nicht bei mir gemeldet .

Viele Grüße 

Martina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet. 

Aber ich habe die Uhr seit Tagen nicht mehr an. Da verlass‘ ich mich lieber auf mein Handy- das ist zuverlässiger, als der Alta. Der geht schon mal nach 2 Minuten wieder aus.

Lg, Jonna.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit

ich habe das selbe Problem, das sich meine Alta trotz vollem Akku, nach entfernen des Ladekabels immer wieder ausschaltet.

Dann ist die Alta auch nicht mehr einzuschalten nur mit dem Kabel.

Ich habe die Alta komplett neu in der App angelegt und trotzdem habe ich wieder die selben Probleme.

Bitte um Hilfe

Danke Jutta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich kann mich leider nur anschließen.

Seit wann das Problem besteht, kann ich leider nicht sagen. Aber das Alta geht aus ohne Vorwarnung. Akku müsste eigentlich noch ausreichend sein.

Sehr ärgerlich.

Grüße Simon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Martina1963 @IJR @JuttaIch , bite entschuldigt die verspätete Antwort. Vielen Dank für eure Beiträge. Support informierte mich, dass sie euch bereits unterstützen und eure Antworten erhalten haben. 

Hey @FreakOnLine , herzlich willkommen bei der Community! könntest du bitte bestätigen ob du deinen Alta neugestartet hast?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
Hallo! Also, ich habe noch keine Antwort bekommen... und das seit über einer Woche.

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

nachdem ich mehrfach beim Support nachgefragt habe ist jetzt endlich mein Ersatztracker unterwegs

Danke für deinen Einsatz.

Gruß Martina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,selbst nach dem Neustart tritt das Problem weiterhin auf.Grüße FreakOnLine
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

auch nach dem Neustart ist das Problem noch da.

Grüße FreakOnLine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FreakOnLine , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos