abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta geht ständig aus

Hey,

meine Alta lag jetzt ein halbes Jahr in der Schublade, als ich sie jetzt wieder nutzen wollte hab ich folgendes Problem:

Nachdem ich die vom Ladekabel entferne geht sie nach ein paar Sekunden wieder aus und reagiert nicht mehr.

Habe sie auch schon neu gestartet. Der Akku lädt sich auch nur noch 3/4 voll.

Kann ich noch irgendetwas tun damit Sie wieder geht? Oder muss ich mir wohl oder übel eine Neue kaufen?

Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.

Vielen Dank & Liebe Grüße 

Sina

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Sina0705! Da du erwähnt hast, dass du deinen Alta Tracker bereits neu gestartet hast, der Fitbit jedoch weiterhin nicht reagiert, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall einmal eingehender zu prüfen. Achte also in den nächsten Tagen öfter in deinem E-mail Posteingang auf eingehende E-mails vom Fitbit-Support.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Alta funktioniert ebenfalls seit Freitag nicht mehr. Trage den Tracker jeden Tag und seit Mittwoch/Donnerstag hat er sich bereits immer ausgeschaltet obwohl der Akku voll ist. Nach anhängen ans Ladekabel ging er wieder, aber seit Freitag funktioniert gar nichts mehr 😞 Habe bereits mehrfach resetet, dann funktioniert er ein paar Sekunden und danach bleibt das Display schwarz. Bitte auch um Hilfe durch den Support! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alta geht nicht an und reagiert überhaupt nicht trotz reset

Akzeptierte Lösung
0 Kudos