abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta hr spielt völlig verrückt

GELÖST

Guten Abend,

ich werd verrückt! Mein fitbit klappt nicht mehr. Nach dem Laden heut Mittag lief es ununterbrochen durch... alle Anzeigen immer wieder im Schnelldurchlauf. Eben habe ich einen Neustart versucht. Erst nach dem 5. Versuch hat das Gerät irgendwie reagiert. Jetzt ist zwar der Schnelldurchlauf weg, aber er reagiert gar nicht mehr. Lediglich die Batterieanzeige ist zu sehn (obwohl nicht mit dem Kabel verbunden !).

 

Habt ihr ne Idee ?!

 

Liebe Grüße

 

Kativargi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Bericht und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.  Ich wünsche dir noch viel Spass beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
45 ANTWORTEN 45

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du selbst ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt, und wurde informiert, dass jemand dich per Email kontaktieren wird. 

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem mit den Neustart und dem Display. Was kann ich tun. Hast du mir ein Tipp? 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @roonjaleila , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe deinen Fall auch beim Support gemeldet. Jemand wird bald per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich bin völlig beeindruckt!!!!

HEUTE kam ein neuer Tracker!

Unglaublich! 

Ich wurde die letzten Tage suuuuper betreut, informiert! 

Herzlichen Dank dafür!!!!!!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Bericht und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.  Ich wünsche dir noch viel Spass beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Einfach super! Habe gerade ein neuen Tracker erhalten. Sehr gute Dienstleistungen. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider genau das gleiche Problem. Wenn sich vielleicht auch jemand vom Support mit mir in Verbindung setzen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @roonjaleila schön wieder von dir zu erfahren! Vielen Dank für deinen Bericht und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spaß noch mit deinem neuen Gerät.

@Sophia0403 schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren. Bevor ich es tue, könntest du bitte bestätigen ob du deinen Tracker bereits neugestartet hast?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das habe ich versucht. Das Gerät reagiert aber nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sophia0403 , vielen Dank für deine Antwort. Da der Neustart die Situation nicht verbessert hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist seid gestern das selbe Problem. Neustart, komplett entladen und erneut laden hat keine Änderung gebracht. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

seit heute leuchtet das grün Licht permanent. Habe über das Dashbord den HR auf aus gestellt. Das hat nicht's verändert. Dann habe ich einen Neustart versucht und seit dem springen die Anzeigen Uhrzeit, Schritte usw. von alleine und das grüne Licht leuchtet auch noch durchgängig. 

Was kann ich tun? 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @MP1503 @Tanja0903 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, für die durchgeführten  Fehelerbehebungsschritte. Ich habe Support über eure Fälle informiert. Bitte behaltet eure Inboxe im Auge. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe seit heute ebenfalls das Problem meiner Alta hr (spielt die Anzeige rauf und runter). Ein Reset funktioniert nicht (mehrere Versuche durchgeführt). Eine Synchronisation mit dem Smartphone schlug ebenfalls fehl. Der Akku ist geladen. Was kann ich tun? Freue mich auf eine zielführende Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lottemann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und den durchgeführten Neustart.Ich habe deinen Fall auch gemeldet und bald erhälst du einen Nachricht, per Email vom Support. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo 

Ich habe seit heute das gleiche Problem.

Anzeige läuft auf und ab bis der Akku leer ist.

Was kann ich tun?

Sissi Jäggi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SissiJ , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du bereits versucht deinen Tracker neuzustarten? Wie hat es dann reagiert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo

ja habe ich mehrmals versucht.

auch vollständig entladen, wieder laden. alles versucht bringt nichts.

er blinkt und blinkt bis der akku leer ist.

gruss

Sissi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SissiJ , vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bestätigung. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos