abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta hr spielt völlig verrückt

GELÖST

Guten Abend,

ich werd verrückt! Mein fitbit klappt nicht mehr. Nach dem Laden heut Mittag lief es ununterbrochen durch... alle Anzeigen immer wieder im Schnelldurchlauf. Eben habe ich einen Neustart versucht. Erst nach dem 5. Versuch hat das Gerät irgendwie reagiert. Jetzt ist zwar der Schnelldurchlauf weg, aber er reagiert gar nicht mehr. Lediglich die Batterieanzeige ist zu sehn (obwohl nicht mit dem Kabel verbunden !).

 

Habt ihr ne Idee ?!

 

Liebe Grüße

 

Kativargi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
45 ANTWORTEN 45

Hi @Andreas123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. 

Du solltest bereits eine Nachricht per Email erhalten. 

 

Falls du die Nachricht nicht siehst, verifiziere bitte den Spam/Junk Ordner. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

seit gestern habe ich ein sehr ähnliches Problem.

Mein Fitbit vibriert plötzlich dauerhaft und der Akku ist im Nu leer.

Auch ein Neustart hat keine Verbesserung gebracht.
Hat jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Powermeyer , schön dich in der Community zu sehen ! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert . Sie werden dir bald per Email weiter unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, mein Tracker macht das oben beschriebene auch seit zwei Tagen. Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen wegen dem Problem? Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Dorle1969 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Wenn du schon versucht hast den Alta HR neuzustarten, und es nicht geholfen hat, kontaktiere bitte Support. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich das gleiche Problem

Ich habe schon neugestartet, die Herzfrequenz ausgestellt und die Displayanzeige verändert. Nichts hilft

Kann mir bitte jemand helfen? Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos