am
01-04-2020
22:10
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
am
01-04-2020
22:10
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
Hallo erstmal,
meine Frau ist ein absoluter Gold-Fan(kein Roségold).Da die Alta als einziges Fitbit Modell in Gold angeboten wird habe ich Ihr diese bestellt.
Die erste Bestellung erfolgte Anfang Dezember, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, diese lag dann auch unter dem Weihnachtsbaum.
Nach dem auspacken, wurde versucht diese einzurichten. Es tat sich aber nichts, keine Reaktion. Mehre Stunden an der Ladung gehabt, mehrmals resetet. Die Uhr blieb schwarz.
Daraufhin ging die natürlich zurück.
Neue Alta bestellt.
Diese an die Ladung und Sie reagiert.
Einrichten funktionierte und die App zeigt 100% Ladung an.
Dann die Uhr abgenommen, ganze 10 Sekunden in der Hand gehabt und die Uhr ging einfach aus und reagierte nicht mehr.
Die Uhr wieder an die Ladung, Sie vibriert und geht direkt am Ladekabel an. Nochmal 2 Stunden an der Ladung gelassen und dann das gleiche Spiel nach knapp 10 Sekunden geht Sie einfach aus. Habe jetzt schon mehrmals Resetet und mehrmals geladen.
Alles ohne Erfolg
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
Danke
am 01-05-2020 20:05
am 01-05-2020 20:05
Hallo @Eisamstiel86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich kann euch wirklich verstehen und ich entschuldige mich bei dir und deiner Frau für die entstandene Umstände.
Da du die empfohlene Schritte durchgeführt hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben.
Ich werde deine Daten weitergeben, aber es wäre auch empfehlenswert, um Missverständnisse zu vermeiden, dass du sie erinnerst dass es sich um den Alta deiner Frau handelt.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.