abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta lässt sich nicht wieder einrichten

Hallo Zusammen,

ich hatte einige Zeit Probleme mit meinem fitbit alta Armband. Es wurde immer die falsche Uhrzeit angezeigt, dann ging es ständig aus oder zeigte ein Ausrufezeichen. Ich hab es dann von meinem Dashboard gelöscht und seit 2Monaten nichts mehr damit gemacht. Jetzt hab ich es wieder hervorgeholt und auch geladen. Alles soweit ok, bis auf die falsche Uhrzeit.  Mein Handy findet das Gerät aber nicht, um zu verbinden und einzurichten. Ich finde leider auch keinen hilfreichen Beitrag dazu. Die Tipps die ich bisher gelesen habe, funktionieren nicht. 

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @rwl10, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich dir weiterhelfen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell nutzt du?

- Hast du die Einrichtung mit verschiedenen Geräten ausprobiert?

- Wird das Ausrufezeichen noch angezeigt?

- Genau welche Fehlerbehebungsschritte hast du schon ausprobiert?

- Überprüfe ob alle diese Schritte schon durchgeführt würden. 

 

Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass die Uhrzeit nicht stimmen wird solange der Tracker nicht synchronisiert wird. Sobald er eingerichtet wird, werden sich die Uhrzeit und Datum automatisch korrigiert. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Ich habe ein IPhone 8. Ich habe die App nur auf diesem Handy und das Einrichten nur mit dem Handy versucht.
Ich habe die Kontakte gereinigt, das Alta neu gestartet und versucht eine Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider habe ich das Gerät vom Dashboard gelöscht und kann jetzt keine Synchronisation durchführen. Ich bekomme das Alta als Gerät gar nicht mehr eingerichtet.
Es wird immer mal wieder das Ausrufezeichen angezeigt. Jetzt gerade in diesem Moment lädt es allerdings wieder.

Gruß Regina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@rwl10  vielen Dank für deine Mühe, um die Situation zu lösen. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos