abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta läuft nur am Ladekabel

Mein Alta Display bleibt dunkel, reagiert nicht auf Handgelenk drehen oder klopfen. Wenn ich es ans Ladekabel anschliesse, vibriert es nicht, lässt sich nicht neustarten, aber das Display funktioniert komischwerweise. Mein Handy findet Alta nicht.
Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
42 ANTWORTEN 42

Also, das scheint ja ein sehr bekanntes Problem zu sein.

Ich muss mich leider anschließen!

Habe bereits das Gerät aus der App geschmissen und neu eingerichtet.

Beim Versuch des Neustarts erscheint zwar kurz das Symbol, eine Vibrarion bleibt aber aus.

Alles scheint prima zu funktionieren,  bis man das Gerät vom Ladekabel trennt. Dann ist es tot! Schließt man es wieder an ist der Akku voll.

Habe das Fitbit heute neu aus der Verpackung genommen, es funktionierte also von Anfang an nicht. Bin ziemlich angepisst!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich seit gestern das gleiche Problem wie ganz viele hier. 
Die Alta läuft nur noch am Ladekabel, hier funktioniert das Display, Vibration und der Akku ist voll. Sobald ich anstecke bleibt alles schwarz 😞 hat jemand eine Lösung gefunden?

habe auch die Neuanmeldung versucht, war kein Erfolg…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

ich habe meine Fitbit Alta jetzt ein Jahr genutzt. Als ich es wieder benutzen wollte, hatte ich das gleiche Problem, läuft nur am Kabel,  wird von meinem Handy gefunden. Entferne ich sie vom Ladekabel, geht sie nach wenigen Sekunden aus und lässt sich auch durch das Tippen nicht wieder an machen. Habe bereits mehrfach einen Reset durchgeführt - ohne Erfolg. 

 

Gibt es hier eine Lösung? 

 

LG Max

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos