am 01-17-2021 19:51
am 01-17-2021 19:51
Fast auf den Tag genau 2 Jahre nach dem Kauf schaltet sich das Alta trotz vorhandener Ladung des Akkus neuerdings immer wieder selbständig aus. Wird das Gerät an das Ladegerät angeschlossen zeigt es einen Ladezustand von ca. 75 %. Nach kurzer Ladezeit funktioniert der Trecker nur kurz und schaltet sich wieder ab. Eine vernünftige Nutzung ist dadurch leider nicht möglich. Eigentlich Schade, bisher hat es immer zuverlässig funktioniert.
am 01-18-2021 01:45
am 01-18-2021 01:45
Hi @ClauSZ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Alta neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Gerne bleibe ich dir für Fragen zur Verfügung
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-22-2021 17:55
am 01-22-2021 17:55
Hallo JuanFitbt,
leider hat der Lösungsvorschlag nicht zum erhofften Erfolg geführt. Das Alta ließ sich zwar neu starten (Logo erschien und Vibration war spürbar) aber noch kurzer Zeit schaltete es sich wieder aus. Akkustand bleibt konstant bei ca. 75%. Auffällig ist, dass in der Zeit in der das Alta kurzzeitig läuft, keine eingehenden Nachrichten angezeigt werden. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter....
am 01-25-2021 02:06
am 01-25-2021 02:06
Hi @ClauSZ , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.