abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta wird nicht mehr vom Fitbit verkauft

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere, das nur nach Ablauf der 2 Jahre Garantie meine Alta nicht mehr ordentlich lädt.

Daher wollte ich mir eine neue Alta direkt von fitbit kaufen, da ich bis dato sehr zufrieden war. Geschockt musste ich sehen, dass die Alta gar nicht mehr im Programm ist und alle anderen Trecker viel größer sind, was ich auf keinen Fall möchte.

Heißt das, dass der Support für die Alta auch demnächst eingestellt wird, selbst wenn ich mir noch ein Restmodell von einem anderen Verkäufer leiste? Gibt es hierzu schon Statements von fitbit?

LG und Danke

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @_MiRo_, gut, dass du hier im Forum noch einmal bist. Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit dem Alta zufrieden bist. Wie du richtig erwähnt hast, ist dieses Modell nicht mehr in unserem Shop erhältlich. Allerdings wird Support für dieses Modell weiterhin angeboten. Mehr Informationen über unsere Garantie kannst du hier finden: Rückgabe und Garantie.

 

Zuletzt lasse ich dir diese Tipps, die du noch mit deinem Alta ausprobieren kannst: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos