abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta zeigt nur am Ladekabel was an, ohne Kabel ist es tot

Hallo, meine Alta zeigt mir am Ladekabel an, mit dunklem Display, dass das Akku voll ist. Sobald ich das Kabel trenne, ist meine Fitbit wie tot. Schließe ich sie erneut ans Ladekabel, erscheint, wieder nur mit sehr dunklem Display, das Logo und direkt darauf das Signal dass das Akku leer ist. Ich habe bereits alle reset Einstellungen durch. Aber ich komme nicht bis zur "Geräte Registrierung" da meine Fitbit keinerlei Reaktion zeigt. Sie zeigt das Logo und das war's. Was kann ich jetzt machen?

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe das gleiche Problem. Ist meine Fitbit am Ladekabel, zeigt sie ein volles Akku. Vibriert nicht. Sobald ich sie vom Kabel nehme, tot. Klemme ich sie wieder an, erscheint sehr dunkel das Logo und dass das Akku leer ist. Alles schon ausprobiert. Neu registriert. Keine Reaktion. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Jana90 , vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. Schön dich bei der Community zu sehen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos