abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AltaHR Die Schlafphasen werden nicht mehr korrekt angezeigt

Wenn ich mir am nächsten Morgen die Schlafphasen und Schlafrhythmus an schauen möchte, sehe ich nicht mehr das Diagramm sondern nur noch Farbige Streifen von oben bis unten. Hatte mich beim Support gemeldet, der bis jetzt aber auch noch nicht hilfreich war. Nicht richtig anzeigen tut er es seit Montag nicht mehr. 

Tja keine Ahnung was Hasi hat.....Schulterzucken 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mohgcnvbyfsdgfd , herzlich willkommen bei der Community! Da du deinen Fall bereits an Support gemeldet hast, empfehle ich dir weitere mit Ihnen zu arbeiten, da sie deinen Fall besser untersuchen können. Antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support und lass ihnen wissen, dass die empfohlene Schritte nicht geholfen haben. 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.

- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.

- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs

- Du schläfst weniger als 3 Stunden.

- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Lass mich bitte wissen, wie es mit Support läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja leider scheint der Hörer des Servicetelefones neben dem Telefon zu liegen. Kann so nicht zufriedenstellend weiter kommunizieren um ein Lösung des Problems zu finden. Seit 35min besetzt. Ich könnt....... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wo finde ich denn die  Einstellung: Automatische Aufzeichnung durch die App und nicht durch denn Trekker??? Das ist mir aufgefallen, wo ich aber nirgends auf der App oder auch über die Browserseite was zum verstellen finden kann.

Mit Freundlichem Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos