abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AltaHR geht ständig aus

Hallo Zusammen meine Alta HR Fitbit geht in letzter Zeit einfach aus obwohl das Akku nicht leer ist. Beim Laden funktioniert die Ladung nur nach redet. Außerdem wir mein Schaf nicht richtig aufgezeichnet und meine Herzfrequenz wir zu hoch angezeigt. Was kann ich tun? Vielen Dank 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LJJanine ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Alta neu 

Dazu empfehle ich dir diese Artikel nachzuschlagen :

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Wie tracke ich meine Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
danke für deine Antwort.
Das Neustarten habe ich bereits versucht.
Danach funktioniert die Fitbit auch wieder für ein bis eineinhalb Tage. Dann brummt sie wieder, so wie heute und geht wieder aus. Wenn ich sie dann an das Stromkabel hänge, läd die erst wieder und geht auch erst wieder an, wenn ich den Neustart mit dem drei mal drücken durchführe. Außerdem wird die Herzfrequenz weiterhin zu hoch und die Schlafdetails in vereinfachter Form angezeigt. 😕
Ich hab die Fitbit auch schon von meinem Handy entfernt und wieder angemeldet. Hat aber auch nicht geholfen.
Hast du noch eine Idee?

Viele Grüße Janine
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LJJanine , vielen Dank für deine Rückmeldung! 

Dir werden nur die vereinfache Schlafinformationen erscheinen,  weil die Herzfrequenz nicht richtig erfasst wird. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos