abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigedauer

Hallo,

Bin total enttäuscht über die kurze Anzeigedauer. Wie soll ich denn da meine Herzfrequenz im Training kontrollieren.

Die Anzeigezeit sollte vom Nutzer einstellbar sein, sonst kann ich mit dem Tracker leider nichts anfangen. 

Hatte das extra angefragt und im Laden die Auskunft erhalten, dass dies möglich sei. Wurde aber wohl abgeschaltet.Schade. Das ist für mich eine echte Verschlechterung. So ist das Teil für mich nutzlos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Skrpk schön dich erneut bei der Community zu sehen.  Vielen Dank für deinen Feedback. Ich entschuldige mit ob der Händler dir nicht richtig informiert hat.  Es gibt aber eine Einstellung die den Display deines Gerätes beeinflussen konnte. Bitte halte den Knopf kurz gedrückt (3 Sekunden lang)

Du wirst auf das Quickmenü weitergeleitet. Bitte vergewissere dich, dass der Display auf automatisch eingestellt ist. Falls es auf Manuel war, tippe bitte drauf um es zu ändern. 

 

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
BIN im Moment etwas verwirrt.Welcher Knopf.Mein Fitbit alta HR hat keinen Knopf und ich finde auch in der App keine Einstellung für Display manuell oder automatisch Hier kann ich nur das Display konfigurieren.GrußPetraVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skrpk  schön dich wieder da zu treffen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Erklärung. 

Als du deinen Thread auf dem Inspire HR gepostet hast, habe ich angenommen, dass du einen Inspire HR besitzt hast. 

 

Ich habe deinen Thread auf dem richtigen Board bewegt. Um die Ordnung der Community zu halten und um weitere Nutzern nicht zu verwirren. 

Dazu habe ich Support für dich kontaktiert, so dass sie einem besseren Blick auf deinen Fall werfen. 

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos