abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband Alta HR zum wiederholten Mal kaputt

Ich habe letzten Mai eine Fitbit Alta HR geschenkt bekommen. Schnell wurde die Uhr mein ständiger Begleiter. Ich dachte, es sei einfach Pech, dass das Silikon- Armband nach kürzester Zeit eingerissen ist und mir dabei meine Uhr zu Boden fiel. Der kleine Kratzer ist schade, aber sie geht noch. Meine Schwester hat mir dann ein Ersatzband ausgeliehen, weil ich kein passendes neues gefunden habe.

Was soll ich sagen- jetzt ist das Ersatzband auch kaputt.

Das kann doch nicht sein. Meine Bemühungen, ein passendes in meiner Grösse und Farbe zu finden zur Special Edition schlugen fehl und mein Mann ärgert  sich, dass er kein neues als Überraschung finden konnte. 

Als ich mal eines bestellt habe das von der Farbe passte war es zu gross.

Ich bin kein Mensch, der sich schnell ärgert, aber ich trage meine Uhr zu lange nicht mehr - ungewollt. Meine Sekundenleim - Lösung war auch nicht dauerhaft. Wo kriege ich ein Armband Alta HR im S her??

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kathi1981  herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag und beigefügte Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall an Support gegeben. Sie werde dir per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schau doch einfach bei Amazon oder eBay da gibts tausende... 

Originale auch günstig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hello_co , schön dich erneut bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Hinweis. 

Nur muss ich kurz einspringen, und alle informieren, dass nicht offizielle Armbänder  die Funktionalität des Trackers beeinflussen können. Es wurde bereits gezeigt, dass Metallarmbänder, die Aufzeichnungen der Herzfrequenz bzw. Schlafaufzeichnungen vermeiden können, und manche magnetische Armbänder, Schwierigkeiten, bei der Synchronisierung oder Verbindung mit dem Tracker erstellen können. Dazu ist es auch nennenswert, das die Benutzung von nicht offizielle Armbänder zum Verlust der Gewährleistung führen kann

 

Melde dich, falls du weitere Fragen oder Kommentare haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit super danke für die Info! Nein so ein billiges Metallband oder sonst was habe ich nicht gekauft😅 aber finde ich wirklich sehr gut zu wissen!

Danke.

 

Schon was gescheites und original ist nichtsdestotrotz gibt es online extrem viele.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @hello_co , schön dich wieder da zu sehen. Deine Nachricht hat mich wirklich gefreut. Es ist wichtig, dass die Nutzern wissen, wie die Funktionalität beeinflusst wird, damit sie bescheid wissen, um Missverständnisse zu vermeiden. 

 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos