abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband Fitbit Alta HR nach kurzer Zeit defekt

Hallo,

 

ich habe meiner Frau im September eine FitBit Alta HR geschenkt und sie war sehr zufrieden damit.

 

Jetzt ist aber offensichtlich das Armband defekt: die Verbindung zwischen Armband und Alta HR löst sich an einer Seite einfach, und es besteht die Gefahr, dass meine Frau ihr Alta HR verliert oder dass es herunter fällt (schon mehrfach geschehen) und beschädigt wird (glücklicherweise noch nicht).

 

Meine Frau ist mit ihrer Alta HR mal zu Saturn gegangen und dort hat man ihr gesagt, dass man das Problem bereits kenne, dass das öfter vorkomme, sie (Saturn) eine Vereinbarung mit FitBit hätten und sie gegen einen Kaufbeleg ein komplett neues FitBit erhalten würde.

 

Ich hab es damals aber nicht bei Saturn, sondern bei einem anderen Händler online bestellt. Bevor ich dort vielleicht auf taube Ohren stoße, habe ich mich hier in der Community informiert: das Problem scheinen ja viele Benutzer zu haben. Was kann ich tun?

 

Im Voraus vielen Dank

 

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

 

Ich habe deinen Fall an Support gegeben, so dass sie dir mit dem Armband deiner Frau weiterhelfen. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge. Halte bitte die Email Adresse (Fitbit Konto) deiner Frau zur Hand, da es sich um ihren Tracker handelt. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos