abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband hält nicht mehr

GELÖST

Habe meinen Tracker seit Januar und jetzt hält das Armband auf einer Seite nicht mehr. Es löst sich ständig während des Tragens. Noch habe ich es nicht verloren ;-). Lässt sich das Problem mit dem Kauf eines neuen beseitigen oder liegt es am Tracker selbst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , schön dich zum ersten  Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführliche Beitrag. Um deinen Fall zu untersuchen, haben ich Support bereits informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Lass mich bitte wissen, was sie sagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
16 ANTWORTEN 16

Hallo @SunsetRunner , schön dich zum ersten  Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführliche Beitrag. Um deinen Fall zu untersuchen, haben ich Support bereits informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Lass mich bitte wissen, was sie sagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Hilfe. Der Support lässt mir ein neues Armband kostenlos zukommen. Ich gehe davon aus, dass dieses Armband dann hält.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner ,vielen Dank für dein Update. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab meinen Alta seit Mai und leider löst sich auch bei mir das Band auf einer Seite. Schade, hab große Freude mit meinem Fitbit aber werde ihn wohl bald verlieren.

Woran liegt das? Bei mir ist nix gebrochen oder beschädigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich ein neues zugeschickt bekommen habe kann ich sagen dass es an der Verbindung zwischen Armband und Tracker liegt. Das neue hakt wieder fest ein und hält. Ich hoffe nur diesmal länger als 7 Monate.

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort. Ich brauch kein neues Band mehr, hab den Tracker gestern verloren 😞 Schade, hatte viel Freude damit aber war auch ein teures Vergnügen da ich ihn ja erst im Mai gekauft hab. Werde mir bestimmt keinen Fitbit mehr zulegen wenn das Material in derart kurzer Zeit schwächelt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

@Dirgis , schön dich bei der Community zu sehen. Es tut mir leid zu erfahren dass der Tracker verloren ging. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

ich rate dir, Folgendes zu versuchen, um ihn zu finden: 

 

- Wenn du den Tracker mit einem Mobilgerät gekoppelt hast, bringe dieses Gerät dorthin, wo es möglicherweise verloren wurde, und achte auf eine Synchronisierung. Auf diese Weise kannst du vielleicht feststellen, wo er sich befindet. (innerhalb von 6 Metern)


– Sieh auf dem Dashboard nach, wann der Tracker zuletzt synchronisiert wurde. Ist die Synchronisierung erst vor kurzem erfolgt, bedeutet dies, dass sich der Tracker in einem Bereich von sechs Metern von einem Computer befindet.


– Wenn es einen Clip-Tracker war, durchsuche am besten deinen Wäschekorb. Oft passiert es, dass der Tracker auf dem Wäschehaufen landet.


- Benutze eine Bluetooth Locator App Bei einem iOS-Gerät kannst du es mit LightBlue - Bluetooth Low Energy (http://goo.gl/bAB5ST) probieren. Bei einem Android-Gerät hilft dir vielleicht Bluetooth Finder (http://goo.gl/CLyxgf). 

Melde dich wieder, falls der Tracker nicht aufgetaucht wurde.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es sind nur 20 Minuten zwischen der letzten Synchronisierung und dem Verlust vergangen. Ich hatte noch den Abdruck auf der Hand und hab sofort alles abgesucht, bin meine letzten Wege abgegangen, hab einen gründlichen Wohnungsputz gemacht etc. Leider ist er weg 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit Team,

leider löst sich nun bei meinem Fitbit Alta HR die Befestigung im Orginal Armband auf einer Seite. 

Nun hält es nicht mehr und ich kann es leider nicht mehr trage.

 

Den Tracker habe am 10.02.2019 gekauft.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freue.

 

viele Grüße 

Alicia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Alicia,

 

Das Problem lässt sich mit einem neuen Armband lösen. Leider scheinen sich viele Armbänder innerhalb kurzer Zeit zu lösen. Das ist ärgerlich. Aber der Support hat mir schnell und unkompliziert ein neues Armband zugeschickt. Hoffe das hilft Dir weiter.

 

 

Gruß Moni

Akzeptierte Lösung

Guten Abend, auch mein Armand des Fitbit Alta HR ist defekt und hält nicht mehr. Gekauft haben ich den Artikel im Dezember 2018 bei Amazon. Wie bekomme ich ein neues Armand?



 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe vom Support ein neues Armband zugeschickt bekommen. Dazu musste ich den Kaufbeleg und ein Foto des kaputten Armbands weiterleiten. Ging schnell und problemlos. Schade dass so viele das gleiche Problem haben. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Moni,

 

vielen liebe dank für deine Erklärung. Echt ärgerlich, dass einige von diesem Problem betroffen sind.

 

 

Grüße

Alicia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

bei meiner Fitbit Uhr löst sich das Armband auch ständig, glücklicherweise habe ich sie bis jetzt noch nicht verloren..... Wir haben dies Fitbit Alta HR vor nicht mal einem Jahr bestellt. Gibt es die Möglichkeit, dass Sie mir ein kostenloses Ersatzarmband schicken?

Vielen Dank und Irenen noch einen schönen Tag,

Frieda-Luise

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat sich der Support darum gekümmert dass mir ein neues Armband kostenlos zugeschickt wurde. Das hält jetzt auch. Zumindest bis jetzt 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos