abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband löst sich

Hallo,

 

Seit ein paar Tagen verliere ich meine Fitbit Alta HR, da sich die Verbindungsteile am tracker selbstständig lösen. Sie haben kleine Risse gebildet. Die Uhr ist noch kein Jahr alt. Sie ist aus dem Media Markt. Ist das ein Garantiefall?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi Bianca393,

 

ich kann dir deine Frage so leider nicht beantworten, aber bei mir ist das seit ca. drei, vier Wochen auch der Fall, dass sich mein Armband regelmäßig vom Tracker löst. Klingt vielleicht doof, aber es passiert wirklich "einfach so". Und mein Armband weist keinerlei Risse oder andere Verbrauchsspuren auf.

 

Vielleicht kann uns ja wer anderes mit einem Rat weiterhelfen ...

 

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit heute das gleiche Problem. Das Armband löst sich vom Klick-System überraschen, allerdings auch ohne Risse.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bianca393@Orchidey@_feelinggood, herzlich willkommen allerseits bei der Fitbit Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe den Support kontaktiert, und die haben mir gesagt, dass ihr @Orchidey und @Orchidey bereits einen Fall hattet wo ihr bereits unterstützt werdet. 

Über dich @Bianca393  wurde mir erklärt, dass sie sich bald bei dir per Email melden werden. 

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

ich habe mich direkt per Mail an den Support gewandt und umgehend ein Ersatzarmband bekommen. Zwar nicht in meiner Wunschfarbe, aber naja ... Das hat trotzdem alles super schnell und vor allem unkompliziert geklappt!

 

Sportliche Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @_feelinggood, schön wieder von dir zu hören! Es freut mich zu hören, dass der Support eine zufriedenstellende Lösung bearbeitet hat. Vielen Dank, dass du uns darüber informierst und für deinen Feedback. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos