abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausrufezeichen und Akkuanzeige aber nichts geht

Hallo liebes Fitbit Team

 

Nach dem 3. Tag Wandern Heute, hatte kurz vor dem Mittag mein Alta HR ein Ausrufezeichen auf dem Dysplay und nichts ging mehr. Nach kurzer Zeit war der Akku leer, konnte jedoch nicht mehr geladen werden. Wenn ich den Alta HR einstecke, kommt noch einiger Zeit immer nur das Ausrufezeichen und das der Akkustand niedrig ist. Was kann ich machen? Merci fürs Feedback. Gruss, Mario

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Mario_Luethi schön dich erneut bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. gerne helfe ich dir weiter.  Falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel. Einer der empfohlene Schritte ist den Neustart. Bitte führe diesen Schritt zuerst und lass deinen Alta HR für eine Stunde aufladen. Sollte danach deinen Tracker noch immer nicht aufladen, führe die weitere Schritte durch. 

Falls die Situation sich nicht verbessert, lass mich, auf deine Antwort wissen, ob du deinen Alta HR am PC oder Steckdose auflädst? 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Juan

 

Habe ich versucht. Es lädt zwar auf, kommt aber weiterhin das Ausrufezeichen und nichts läuft.

 

Gruss

Mario

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

 

Nach 2 Stunden laden kommt nun das Akku-Voll Symbol und der Pulsmesser leuchtet konstant, jedoch geht nichts. Habe mehrmals ein- und ausgesteckt, mit und ohne Strom am Stecker, aber der Fitbit reagiert nicht. Danke für Deine Hilfe. Gruss Mario

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @Mario_Luethi , vielen Dank für deine Berichte und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo hab das gleiche Problem was kann ich tun.?

Akzeptierte Lösung

@Chrisli13 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Hast du schon deinen Alta HR neugestartet?

 Falls du es noch nicht getan hast, liesst bitte  diesen Artikel.Da findest du einige Tipps die viele geholfen haben. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe seit gestern genau das selbe Problem.

Das Handy ging einfach aus und lässt sich nicht wieder anschalten. Neustart also nicht möglich.

Ab und zu kam das fitbit Zeichen oder die Batterie mit dem Ausrufezeichen. Ich habe mehrfach versucht alle Verbindungen sauber zu machen oder die Uhr zu laden. Nichts passiert.

 

Seit heute blinken nicht mal mehr die beiden Zeichen auf. 

 

Hast du eine weitere Idee für mich? Viele Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jen03ü , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche.

 

Bitte versuche deinen Tracker auf einen anderen Stromquelle aufzuladen. 

Stecke den Tracker am Kabel mindestens für 30 Minuten lang, und versuche es danach neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

leider hat das nichts gebracht. Ich hab sowohl am Laptop als auch an der Steckdose geladen.
 
Es tut sich überhaupt nichts mehr. Nicht mal mehr die beiden Symbole leuchten auf. Wie tot! 
 
Kann man noch irgendetwas machen?
VG Jen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jen03ü vielen Dank für deine Antwort und weiter Bemühungen. Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos