abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen auf Alta

GELÖST

Hallo,

 

ich habe mir SMS-Benachrichtigungen eingestellt. Kann man auch WhatsApp und SMS anzeigen lassen?

 

Gruß

 

Miyuki

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin moin @Miyuki75! Auf dem Alta kannst du dir entweder die SMS Nachrichten oder aber die Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen. Jedoch ist es nicht möglich beide Nachrichtenoptionen zu wählen, du musst dich entscheiden ob SMS oder Whatsapp Nachrichten wichtiger für dich sind.

 

Machs gut und bleib aktiv! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Moin moin @Miyuki75! Auf dem Alta kannst du dir entweder die SMS Nachrichten oder aber die Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen. Jedoch ist es nicht möglich beide Nachrichtenoptionen zu wählen, du musst dich entscheiden ob SMS oder Whatsapp Nachrichten wichtiger für dich sind.

 

Machs gut und bleib aktiv! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

danke für deine Antwort... dann bleibe ich lieber bei SMS.

 

Gruß

 

Miyuki

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @Miyuki75! Nichts zu danken Roboter (überglücklich) Mir persönlich werden ebenfalls die SMS angezeigt und ich verzichte gerne auf die Whatsapp Nachrichten.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

ich verzichte ebenfalls gerne auf WhatsApp... da kommen immer zu viele Nachrichten.

 

Wer was wichtiges will, weiß dass er mir lieber eine SMS schickt... und wer mich kennt, weiß ohnehin, dass die SMS direkt auf dem Alta angezeigt werden Smiley (überglücklich) ...

 

Schöne Woche

 

Miyuki

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Miyuki75! Ich denke genauso. Wenn man eine Gruppe in Whatsapp hat wird man ja quasi mit Nachrichten "zugebombt"  Lachender Roboter  Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem Alta! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ich habe nicht gefunden, wo man einstellen kann, ob man Whatsapp oder SMS Nachrichten bekommen möchte...kann mir jemand sagen, wo man das einstellen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @Vira6633! Was für edin Smartphone nutzt du? Beachte bitte dass das emprfangen von Whatsapp Nachrichten, für iOS Geräte noch nicht verfügbar ist.

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo ist die Einstellung für WhatsApp Benachrichtigungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos