am
07-23-2019
19:27
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
07-23-2019
19:27
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallöchen liebe Community,
Ich habe mir letzte Woche ein neues Handy (Samsung A40) zugelegt und natürlich sofort auch die FitBit App wieder runtergeladen.
Leider kann ich meine Uhr nicht mit meinem Handy koppeln. Es kommt als Fehlermeldung leider immer: "Kopplung fehlgeschlagen. Bitte Einstellungen am Gerät prüfen und erneut probieren." Ich kann das Gerät auch nicht in meiner Bluetoothliste als verbundenes Gerät sehen. Die Verbindung zur FitBit App funktioniert jedoch problemlos und die App bzw Uhr aktualisiert sich regelmäßig.
Ich bekomme aber leider keine Benachrichtigungen (z.B. Whatsapp) auf der Uhr angezeigt.
Hab die App schonmal neu installiert und auch die Uhr neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
Liegt dieses Problem an der Uhr bzw. Der FitBit App oder liegt es eventuell am Bluetooth meines Handys?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!!!
Moderator edit: updated subject for clarity
am 07-23-2019 20:27
am 07-23-2019 20:27
Hallo @SakuraIsHere , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, wird das A40 nicht aufgelistet.
Bitte vergewissere dich, dass beim Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-27-2019 13:27
am 07-27-2019 13:27
Hallo in die Runde,
ich habe seit 3 Tagen das Samsung Galaxy A40 und ein Einrichten ist gar nicht erst möglich. Heißt es für mich, dass ich mich entweder für das Alta HR oder das Samsung Galaxy A40 entscheiden muss?!? Oder gibt es bald die chance auf Kompatibilität?
Gruß
am 08-11-2019 23:54
am 08-11-2019 23:54
Hallo @Janka73 , schön dich bei der Community zu sehen.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Du könntest die Einrichtung des Trackers mit einem kompatiblen Gerät oder mit einem Pc durchführen und hinterher, mit dem A40 synchronisieren.
Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.