abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Beim Laden wird Fitbit heiss und keine Anzeige mehr

Ich habe seit heute das gleiche Problem. 

Brauche Hilfe 😑

Hab den Tracker im Februar erst gekauft. 

 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Killersister85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

 

In deinem Fall wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos