abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Beim Laden wird Fitbit heiss und keine Anzeige mehr

Hallo, 

ich habe gerade leider genau das selbe Problem. Ich habe die Fitbit über einen Adapter aufgeladen, weil ich gerade in den USA bin und sie ist sehr warm geworden und zeigt nichts mehr an. Der Bildschirm bleibt durschgängig schwarz.

Was genau kann ich jetzt tun? Ist die Uhr jetzt kaputt? 

 

Viele Grüße

Ioanna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Ja ist leider kaputt.
Du kannst dich an den Support wenden , dein Problem melden und wenn du sie
selbst gekauft hast (laden,online) , dann musst du sie einschicken und
bekommst ein Ersatz Gerät 👍🏼😁😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Okay, danke! Ist das ein Problem wenn ich sie erst in 5 wochen verschicke? Ich bin gerade im Ausland. Oder gibt es eine Frist?Lg IoannaVon meinem/meiner Galaxy gesende
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein das ist gar kein Problem. Du musstvdich eben nur zunächst mit dem
kundensupport austauschen, da die dir einen Versandaufkleber per Email
zukommen lassen.
Wann du die Uhr dann einschickst, ist ja dir überlassen 😉 mfg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Killersister85 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe und Informationen. 

 

@Ioanna.k.m. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Informationen .

 

Wie unsere Freundin Killersister85 es dir empfohlen hat, solltest du jetzt Support kontaktieren. 

Du kannst unser Teammitglieder erklären wie deine Situation ist, so dass er/sie dies bescheid wissen, und dir dabei helfen eine Lösung zu bearbeiten.  

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos