abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth vom Alta HR defekt

Hallo, ich glaube mein Alta HR ist defekt. Ich wollte es nach dem aufstehen morgens synchronisieren hatte aber keine Verbindung.

Trotz Reset des Armbands findet mein Handy (iPhone) das Alta HR nicht mehr.

Das Armband ist voll geladen und Bluetooth ist aktiviert.

Kann das als Garantieleistung repariert werden? Die Uhr ist 10 Monate alt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

🙂 ein Handy Neustart hat geholfen , hat sich also erledigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hab das gleiche Problem, bei mir hat es nicht geholfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @X23 @Lackylu, herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Vielen Dank für deinen Beitrag, und Erläuterung,  dass der Neustart des Handys bei dir geholfen hat.

Bitte entschuldigt ihr mir die Wartezeit. 

 

@Lackylu falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diese Seite zu besuchen.

Dazu ist es auch wichtig zu erwähnen, dass die Verbindung mit dem Tracker nicht über die Bluetooth Einstellungen des Handys hergestellt wird. All Verbindungen sollen über die Fitbit App gemacht werden.

 

Hoffe es hilft dir weiter

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe alles resetet und es hat geklappt, nichts defekt, funktioniert wieder einwandfrei.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lackylu, schön wieder von dir zu hören, und dass alles wieder in Ordnung läuft. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos