am
10-18-2019
18:00
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
10-18-2019
18:00
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen zeigt mein Fitbit Alta HR immer den gleichen Anrufer an, egal wer anruft. Was kann ich tun?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-19-2019 15:08
am 10-19-2019 15:08
Hallo @tannenbaum, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.
Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen.Öffne die Fitbit App. Dashboard>Profilbild (links oben)> Alta HR > Mitteilungen > tippe auf die drei vertikalen Punkte (rechts oben) > Mitteilungen deaktivieren.
Dann lösche den Alta HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Alta HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den o.g. Anweisungen, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
am 10-19-2019 15:42
am 10-19-2019 15:42
am 10-19-2019 21:25
am 10-19-2019 21:25
Hallo @tannenbaum, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit.
Gerne helfe ich dir weiter. Ich rate dir den Cache Speicher und die Daten der Fitbit App zu löschen. Lösche den Alta HR von den Bluetooth Einstellungen nochmals. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen. Öffne die Fitbit App, tippe auf "ANMELDEN" und logge dich ins Konto ein. Richte dann die Nachrichten wieder ein.
Lass mich wissen wie es geht. Mit freundlichen Grüßen.