abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ALTA HR fällt aus

GELÖST

Hallo in die helfende Runde,

das Display meiner Fitbit Alta HR hat sich schlagartig verabschiedet - kurz zuvor hatte ich sie nochmal nach Schlaf und Sport synchronisiert, zudem fast vollkommen aufgeladen (konnte man alles noch am Display sehen), dann aber: alles dunkel. Wenn man auf das Display tippt, lässt sich manchmal (!) erahnen, dass sich dort noch was bewegt, aber lesen oder wirklich was erkennen lässt sich nicht. Ein Neustart mit Drücken des Knopfes am Ladekabel führt noch zum Vibrieren des Gerätes, es ändert sich aber nichts. Über die App kann ich sehen, dass sich noch was tut (Schritte werden weitergezählt), aber ohne Display ist das natürlich auch nichts.... Über jedwede Hilfe wäre ich echt dankbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Brlo , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Support informierte mich, dass sie deinen Fall haben und überprüfen. Beachte bitte, dass Support kann bis 48 Stunde benötigen um zu antworten. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Brlo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen. 

 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald erhälst du eine Antwort. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten. 

 

halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke fürs schnelle Antworten - vom Support ist noch nichts da, aber vermutlich dauert das ohnehin etwas derzeit. Als Update soweit: Schlaftracking und auch Schritte funktionieren via App weiterhin, nur eben halt ausschließlich über die App - eine Anzeige über das Display geht nicht, es ist jetzt auch komplett dunkel, kein noch so geringes "da glimmte doch eben noch was", geschweige denn 'ne Uhrzeit oder irgendwas. Totale Finsternis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Brlo , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Support informierte mich, dass sie deinen Fall haben und überprüfen. Beachte bitte, dass Support kann bis 48 Stunde benötigen um zu antworten. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

nochmal als abschließendes Update: hat alles super mit dem Support geklappt, danke auch an Dich.

Beste Grüße!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Brlo , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. 

 

Es freut mich, dass mit Support alles gut gelaufen ist. 

 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos