abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display funktioniert nicht - Alta HR

Heute Mittag hat meine Alta HR nach dem Tippen auf‘s Display nur noch schwache und nicht lesbare Muster/Zeichen gezeigt. Akku ans Netz und Re-Start haben nichts gebracht. Sync mit der App ist weiterhin möglich und dabei werden auch z. B. Schritte mitgezählt, Akku Leistung übertragen, etc.

Aber mal eben auf‘s Display zu schauen ist nicht mehr möglich. Gibt es hierzu ggf. noch weitere Möglichkeiten was ich machen kann? 

Vielen Dank und schöne Grüße 

H.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Alta HR. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du den Alta HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

 

Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

 

vielen Dank für deine Nachricht und die freundliche Begrüßung.

 

Den Neustart habe ich, wie unter dem Oben von dir genannten Link beschrieben, durchgeführt. Hiermit also bestätigt.

 

Danach habe ich das Zifferblatt in der App mehrmals umgestellt und nach jeder Umstellung synchronisiert. In der App war ich erfolgreich, auf dem Display meines Alta HR hat sich nichts geändert. Die Anzeige ist nach wie vor schwach leuchtend und nicht lesbar.

 

Schöne Grüße 

Heinz

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @RodrigoMFitbit,

 

habe versehentlich in der App das Thema auf ‚gelöst‘ gesetzt - ist es aber leider nicht. 

Update: Seit heute Mittag bleibt das Display komplett dunkel. Alle anderen Funktionen sind weiterhin verfügbar und werden mit der App synchronisiert.

 

Schöne Grüße 

Heinze

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung und bisherige Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe die Markierung "gelöst" gerade entfernt. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos