am
10-26-2019
11:39
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
10-26-2019
11:39
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Mein Alta HR zeigte gestern Mittag im Display nichts mehr an, kurz vorher war alles in Ordnung. Bei Dunkelheit bemerkt man, dass die Zeit funktioniert, aber sehr schwach lesbar ist. Das übliche heller werden der Anzeige bei Drehen des Handgelenks funktioniert nicht mehr. Das Zurücksetzen durch 3 maliges drücken des Knopfes am Verbindungskabel habe ich zigfach versucht, leider ohne Ergebnis. Wer weiß Rat? - Danke!
Helmut
am 10-26-2019 14:25
am 10-26-2019 14:25
Hallo @hemul, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
am 10-27-2019 14:38
am 10-27-2019 14:38
Interessant, ich habe mit meiner Alta HR ein ähnliches Problem. Seit etwa einer Woche war an einer Stelle im Display ein Fehler, bei der Uhrzeit war durch die erste Zahl ein dünner schwarzer Strich zu sehen.
Ich hatte es auch öfter, dass das Fitbit-Zeichen im Display aufblitze, wenn ich eigentlich was abrufen wollte. Mir ist auch aufgefallen, dass der Akku sich schneller entladen hat, aber gut.
Gestern ging das Display entweder gar nicht mehr oder zeigte nur noch senkrechte weiße Streifen an. Synchronisieren konnte ich aber gestern morgen noch. Heute morgen konnte ich auch synchronisieren, da wurden mir aber nur 747 Schritte für gestern angezeigt, dabei habe ich die Fitbit bis 15 Uhr getragen und war unterwegs. Sie hat also auch nicht mehr mitgezählt.
Seitdem geht nichts mehr, ich versuche gerade nochmal zu laden... Werde mich aber morgen wohl an den Händler wenden. Kaufdatum war Mai 2018, habe also noch Garantie...
am 10-29-2019 18:56
am 10-29-2019 18:56
Hallo @Klio82, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!