abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display verpixelt -unleserlich

Hallo liebe Community,

Seit ca. 1 Woche werden meine Schlafphasen nicht mehr aufgezeichnet.

 

Seit gestern ist nun mein Display derart verpixelt, dass nichts mehr zu erkennen ist. Optisch erinnert mich das an einen Wasserschaden, wobei ich die Fitbit bewusst immer ablege, wenn ich mich ins Nässe begebe. Es kann also nicht an Wasserkontakt liegen. Generell reagiert sie aber noch auf den "Knopfdruck", was an unterschiedlichen Pixelmustern zu erkennen ist.

 

Die Fitbit synchronisiert sich noch mit dem Handy, wobei aber nun auch der Puls nicht mehr aufgezeichnet wird.

 

Einen Neustart habe ich schon durchgeführt. Hat aber leider nichts bewirkt. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sophbert  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Ausführlichen Beitrag und für dein Versuch, die Situation durch einen Neustart zu verbessern. 

 

Ich habe Support für dich kontaktiert. Bald meldet sich jemand bei dir per Email. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung