abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wechselt das Menü

Hallo, ich habe meine AltaHR nun seit fast zwei Jahren und außer ab und an Schwierigkeiten beim Synchronisieren, war nichts.

Seit drei Tagen aber läuft dauerhaft die Anzeige im ständigen Wechsel. Ich habe bereits ein Reset durchgeführt. Und die Uhr komplett entleert, als auch wieder geladen. Nichts hilft.

Vielleicht kann jemand helfen?

Nachtrag:

Gerade war der gesamte Bildschirm schwarz. Nun haben wir nochmal neu gestartet und jetzt läufts erstmal wieder normal.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo @DKlehm, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und dein Update. 

Es freut mich, dass deinen Alta HR wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls die Situation wieder vorkommt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

heute trat das Problem wieder auf, nun ist der Akku auch wieder komplett leer. Das Display entsprechend schwarz. Ein Reset funktioniert gerade auch nicht. Ich denke, nun brauch ich einen  anderen Tipp.

Danke. Dagmar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau dieses Problem seit heute auch. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Gruß Daggi

 

Die grünen LEDs leuchten auch nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Leider kann ich das Problem mit dem Tracker nicht zufriedenstellend und dauerhaft lösen.

Es passiert immer wieder, dass das Menü auf dem Tracker im Schnelldurchlauf wechselt, dadurch mehr als ungenaue Messungen vorliegen und das Akku sehr schnell entlädt.

Ihr hattet gesagt, wieder melden,  wenn das Problem erneut auftritt. Das habe ich getan und dann leider keine Antwort mehr bekommen.

Ich bitte um Rückmeldung.

Lieben Gruß Dagmar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DKlehm , @daggiduck , bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für eure Meldungen. 

 

 Ich habe Support über eure Fälle berichtet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email . 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es mit Support geht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das mir dem wechselndem Display auch, erst ging gar nichts, dann habe ich es ans Ladekabel gesteckt, um dem etwas Strom zu geben, obwohl ich ihn heute voll aufgeladen habe und nun wechselt das Display die ganze Zeit. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Irgendwann hörte es auf, allerdings erst nach ein paar Tagen. Hatte mir in der Zwischenzeit die Inspire HR gekauft. Ohne Fitbit geht nicht 😉

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo daggiduck

im Moment tut sich gar nichts mit dem Display und das fitbit Alta HR habe ich noch nicht ganz anderthalb Jahre und ein neues wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Was hat denn der Support dir gesagt, als du das Problem hattest?

Danke für deine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Manu-93,
Von Support kann gar nichts, nur dass ich die Uhr mal resetten sollte. Was ich nicht nur ein Mal gemacht hatte. Irgendwann wann der Akku der Ihr leer und nach einem Neustart lief sie dann wieder.

LG
daggiduck

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey daggiduck,

 

ich habe die Uhr aufgeladen und ein Neustart gemacht, den ich nicht weiß ob der den so gemacht hat. Auf jeden Fall wechselt das Display wieder ganz schnell durch die verschiedenen Anzeigen.

Danke trotzdem für deine Antwort.

Einen schönen Ostermontag😊

LG

Manu-93

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Manu-93,
Bei mir lief sie erst wieder, nachdem der Akku komplett entladen war. Hast was gedauert.
Wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag
LG

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo daggiduck

ok, dann muss ich mich gedulden, bis die Uhr leer ist. Im Moment tut sich da wieder nichts. Wenn die dann komplett leer ist, mache ich nochmal einen Neustart und hoffe, dass die dann wieder funktioniert.

Ich kann mich ja dann melden, ob es geklappt hat.

Dankeschön, hatte ich gehabt 😉

LG

Manu-93

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da bin ich ja mal gespannt 😉
LG

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo daggiduck

 

gestern Abend nach dem ich dann mal vermutet habe, dass meine Uhr nun leer ist, habe ich den Neustart mit dem anschließendem Aufladen gemacht und sie funktioniert wieder😊

Dankeschön nochmal

LG und einen schönen Sonntag

Manu-93

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Manu-93,
Hat ja lange gedauert 😅aber schön, dass sie wieder läuft.
LG
daggiduck

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo daggiduck,

 

so sehr ich mich darüber gefreut habe,  dass die wieder geht, geht sie schon wieder nicht, mein Handy findet das Gerät nicht und Uhrzeit auf dem Gerät passt auch nicht, nach dem ich noch mal einen Neustart gemacht habe

die hat wieder gewechselt mir dem Display. Das ist doof.

 

LG Manu-93

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Manu-93,
Das ist wirklich blöd. Meine lief danach ohne Probleme.
😞

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

inzwischen habe ich die Fitbit Uhr zum Händler zurückgegeben, der die erstmal dem Hersteller zugeschickt hat. Mal gucken ob die dann wieder funktioniert, wenn ich sie wieder bekomme😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos