abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zeigt immer "www.fitbit.com/setup" an.

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen fitbit alta HR (originalverpackt) geschenkt bekommen.

Habe heute den ganzen Nachmittag mit dem Versuch der Inbetriebnahme zugebracht hat aber nicht richtig funktioniert. Folgendes hat funktioniert:

1. App-Installation auf meinen iPhone 13 mit iOS 16.6.1

2. Anmeldung über mein Google-Konto

3. Verbinden meines iPhones mit dem Fitbit-Konto

4. Hinzufügen und Koppeln meines fitbit alta HR

5. Aktualisieren des Alta HT auf Version 26.40.3

Trotzdem steht auf dem Display immer nur "www.fitbit.com/setup"!

Foreneinträge zu diesem Verhalten gelesen und alle (bis auf eine) aufgeführten Anmerkungen, Tips bzw. Anweisungen durchgeführt. Nur die vollständige Akkuentladung geht an einem Tag halt nicht.

Was könnte ich jetzt noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Ich bräuchte jetzt erst mal eine Glaskugel, um herauszufinden welche Tipps Du befolgt hast und welchen einen eben nicht...

Da das Geräte (trotz Originalverpakung) ja schon etwas veraltet ist und ich nicht weiß ob die Einrichtung dann noch unterstützt wird, würde ich mal vorschlagen, dass Du Dich an den Support wendest.

Ansonsten könntest Du auch versuchen den Tracker aus der Fitbit App und den BT Verbindungen zu entfernen, App deinstallieren, Handy neu starten, App installieren und Tracker über die App koppeln...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Ich bräuchte jetzt erst mal eine Glaskugel, um herauszufinden welche Tipps Du befolgt hast und welchen einen eben nicht...

Da das Geräte (trotz Originalverpakung) ja schon etwas veraltet ist und ich nicht weiß ob die Einrichtung dann noch unterstützt wird, würde ich mal vorschlagen, dass Du Dich an den Support wendest.

Ansonsten könntest Du auch versuchen den Tracker aus der Fitbit App und den BT Verbindungen zu entfernen, App deinstallieren, Handy neu starten, App installieren und Tracker über die App koppeln...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Tipp mit dem Support werde ich gleich einmal angehen.

Ich habe wirklich alles gemacht, die App deinstalliert und neu installiert, den Tracker aus der App und den BT Verbindungen entfernt, app wieder installiert und danach den Tracker über die App gekoppelt, immer das gleiche Ergebnis. Allerdings ist mit gestern Abend dann noch aufgefallen, dass ein Update als vorhanden angezeigt wird, dieses dann installiert wird bzw. evtl. auch nicht, Fehler wird keiner angezeigt, aber die Version ist danach die gleiche wie vorher (26.40.3). Bei einer Recherche bin ich aber über die letzte Version 26.63.2 gestolpert. Evtl. kann man von der Version 26.40.3 nicht mehr auf die letzte aktuelle Version updaten und der Tracker damit nicht mehr betrieben werden kann. Wäre schade, aber ist dann halt so. 

Auf jeden Fall, Danke für deine Rückmeldung. Melde mich mit der Antwort des Supports aber nochmal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos