abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zerkratzt

Hallo ihr Lieben,

meine Alta HR hat starke Kratzer im Display nachdem ich in unserem Abstellraum minimal an der Wand angekommen bin. Das ist super schade, weil ich mit dem Gerät total zufrieden bin, mit den Kratzern leider nicht... Gibt es die Möglichkeit das Display auszutauschen bzw das Glas/Plastik? Oder eine Reperaturstätte?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @mmanzi , herzlich willkommen beider Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Kratzer auf deinen Alta HR. 

Viele andere Nutzer haben in der Community Threads über unterschiedliche Lösungen mitgeteilt.  Vielleicht findest du sie hilfreich. 

Dazu möchte ich dir auch erklären, dass wir keine Reparaturdienst anbieten. Trotzdem habe ich deinen Fall beim Support gemeldet, so dass sie deine Optionen überprüfen können. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos