abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel unter Sonnenlicht

Ich kann das Display beim Alta HR bei Sonne nicht ablesen. Kann man das irgendwie einstellen?

Überlege mir ansonsten das Charge 4 zu kaufen. Kann man da das Display ablesen oder blendet das auch? Bei welchem Modell blendet es nicht?

Danke für eure Antwort 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Lieber Rodrigo, 

ich danke dir für deine Hilfe! 

Ich habe das Fitbit Alta HR neu gestartet. Das Display ist nun besser bei Sonnenbestrahlung zu lesen! 

Hab noch einmal Dank für deine Hilfe! 😀

Gruß Gerd 

Akzeptierte Lösung

Hallo @bergaufbergab, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das selbe Problem und ich hab den direkten Vergleich das meins sehr viel dunkler ist. Meine Mutter trägt das selbe Armband wie ich und bei ihr funktioniert es.

Ich mag ihr Produkt sehr gerne aber das geht nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Flocke07 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Alta HR. 

 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Alta HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob du eine Besserung erkennst. Du kannst ihn wieder mit dem Alta HR deiner Mutter vergleichen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos