abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung Fitbit bei 14jährigen

GELÖST

Hallo, ich möchte die Fitbit Alta HR für unser 14jähriges Kind einrichten. Funktioniert leider wegen dem Alter nicht. Im Familienkonto kann ich nur auf die Ace zugreifen, die haben wir nicht. Was kann ich tun, um die Alta für unser Kind einzurichten. 

Über Antworten würde ich mich freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Frage. 

Gemäß unserer neuesten Datenschutzrichtlinie und der DSGVO, die Ende Mai in Kraft treten wird, können sich Personen unter 14 Jahren in Österreich und 16 Jahre ind Deutschland nicht ohne elterliche Zustimmung für ein Konto anmelden.

Diesbezüglich wurde das Familienkonto zur Verfügung gestellt. Wo man nur das Ace und Ace2 eingerichtet werden können. Diese 2 Modelle wurden spezifisch für Kinder und Jugendliche entworfen.

Mehr darüber kannst du hier erfahren 

Ich bedanke mich für dein Verständnis. 

Gerne stehe ich dir bei Rückfragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Frage. 

Gemäß unserer neuesten Datenschutzrichtlinie und der DSGVO, die Ende Mai in Kraft treten wird, können sich Personen unter 14 Jahren in Österreich und 16 Jahre ind Deutschland nicht ohne elterliche Zustimmung für ein Konto anmelden.

Diesbezüglich wurde das Familienkonto zur Verfügung gestellt. Wo man nur das Ace und Ace2 eingerichtet werden können. Diese 2 Modelle wurden spezifisch für Kinder und Jugendliche entworfen.

Mehr darüber kannst du hier erfahren 

Ich bedanke mich für dein Verständnis. 

Gerne stehe ich dir bei Rückfragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, danke für die Info.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos