am
11-12-2019
19:24
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
am
11-12-2019
19:24
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit August mein FitBit Alta einzurichten. Ich habe jeden Beitrag dazu gelesen, ob hier im Forum oder in anderen. Der Support kann mir weder im Livechat noch per Mail weiterhelfen, ich bekomme immer wieder die gleichen Links zugesendet.
Habe es mit verschiedenen Geräten ausprobiert, iOS, Android, Windows.. Alle kompatibel, aber bei keinem funktioniert es. Habe den Tracker neu gestartet, cache geleert, App gelöscht und neu installiert, die Software ist auf dem neusten Stand.. und und und. Nichts funktioniert.
Ich versuche mein Gerät einzurichten, dann wird der Tracker gefunden und ich soll die 4-stellige Zahl eingeben. Anschließend lädt es und zeigt die Fehlermeldung an "Bei der Kommunikation mit deinem Tracker ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es noch einmal." oder "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.fitbit.HTTP-Fehler400.)" ...
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich drehe nämlich langsam durch.
Freunde von mir, die selber einen Tracker nutzen haben es ebenfalls ausprobiert - auch bei ihnen funktioniert es nicht.
Liebe Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
11-13-2019 16:54 - bearbeitet 11-13-2019 17:00
11-13-2019 16:54 - bearbeitet 11-13-2019 17:00
Hallo @Lenamariebtl, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es scheint, dass du alles ausprobiert hast. Falls die Empfehlungen vom Support nicht zielführend waren, rate ich dir auf ihre letzte E-Mail zu antworten. Sie werden dir weiter helfen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!