abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung funktioniert nicht

Hallo,

meine Fitbit App lässt sich auf keinem Handy mehr einrichten. Am Anfang ging es ca. 1 Jahr auf dem Huawei p smart problemlos. Irgendwann wollte ich die Uhr neu einrichten und ab da ging nichts mehr. Kundenservice war eine reine Katastrohe und keine Hilfe....

Nun mit meinem neuen Handy Huawei p 20 lite (ist auf der Internetseite als kompatibles Gerät) geht es immer noch nicht trotz jeglicher Anleitungen und Einstellungen.....

Bitte um dringende Hilfe.....

Lg Leoni

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @leonirehm, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Da du schon in Verbindung mit Kundensupport warst, empfehle ich dir ihnen zurück zu schreiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. 

Das Huawei p 20 lite steht jedoch auf der Liste der kompatiblen Geräte 🤔

Screenshot_20191207_191335_com.android.chrome.jpg

Akzeptierte Lösung

Hallo @leonirehm, vielen Dank für deine Rückmeldung. Da hast du absolut Recht, mein Fehler. Ich weiß nicht warum ich dachte es um den P30 handelte, obwohl ich "P20" schrieb. Es freut mich sehr, dass die Einrichtung anschließend möglich war. Danke, dass du uns davon in Kenntnis setzt. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos