abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung mit einem Samsung A80

Hallo

Ich habe heute meine Fitbit bekommen und verzweifel an der Synchronisierung. Die Uhr zeigt erst an das sie die Synchronisierung lädt dann erscheint auf einmal ein weißes Ausrufezeichen. Wenn ich auf den Displa drücke wenn sie den Akku lädt zeigt sie mir nur sie www.fitbit.com/Setup an. Kann ich sie überhaupt mit meinem Samsung Galaxy A80 benutzen? 

Lg Jule 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jule_990, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe ein Paar Fragen. Hat die Fitbit App bei der Einrichtung den Alta HR gefunden? Konntest du den vierstelligen Code eingeben?

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet.Das bedeutet, dass es von Fitbit nicht unterstützt wird. Dies könnte der Grund dafür sein. Hast du ein anderes Smartphone, mit dem du die Einrichtung ausprobieren kannst?

Folge bitte den Anweisungen dieses Artikels: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1873

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos