abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung funktioniert nicht - Honor 8

Hallo FitBit Team. 

Leider habe auch ich das Problem, dass sich mein Tracker nicht mehr mit meiner App synchronisieren lässt. Ich habe ein Honor 8 und bis 9.2.  lief alles problemlos. Aktuelle Version ist drauf. 

Ich habe außerdem bereits alle unten erwähnten Schritte probiert. Zum Schluss konnte ich nicht mal mehr das Gerät neu einrichten, da keine Verbindung aufgebaut werden konnte. 

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Viele Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Pisi-83-, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Was genau hast du ausprobiert, um den Fehler zu beheben? Ich kann nur vorstellen. 

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Da der Alta HR mit deinem Handy vorher verbunden war, rate ich dir Folgendes zu machen. Lösche den Alta HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Alta HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst die Bluetooth Verbindung nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App und versuche die Einrichtung nochmals. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Nur das Deinstallieren der App hat geholfen. Nach der erneuten Installation war die Verbindung wieder da.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @Pisi-83-, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Ich rate dir das mit jeder fehlgeschlagenen Bluetooth Verbindung zu machen. Das hilft diese erneut zu erstellen. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo. 

Leider habe ich mich zu früh gefreut. 

Die Bluetooth Verbindung war zwar wieder da, aber die Daten werden weiterhin nicht auf mein App geladen.

Was kann ich tun? 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pisi-83-, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir den o.g. Vorgang erneut zu probieren. Leider befindet sich dein Smartphone nicht auf der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte. Ich empfehle dir die Synchronisierung mit einem kompatiblen Smartphone auszuprobieren. Du kannst auch den Alta HR mit einem Windows 10 Rechner synchronisieren. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos