am
09-03-2019
10:12
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
09-03-2019
10:12
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Habe ein Galaxy A40 und es hat bis letzte Woche einwandfrei funktioniert. Danach synchronisierte der Tracker nicht mehr. Habe mehrfach den Tracker und das Smartphone resettet, hat aber nichts geholfen. Als letzten Schritt habe ich den Tracker entfernt, um ihn neu zu installieren. Das Smartphone findet zwar den Tracker,es lässt sich aber nicht verbinden.
Lt. letzten Update von FITBIT sollten Fehler behoben werden bei der Synchronisation - es sind aber neue Fehler entstanden! Die Android Variante ist hoch genug und müsste unterstützen. Was tun?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-03-2019 21:40
am 09-03-2019 21:40
Hallo @Sabine_66, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Du musst wissen, dass dein Handy leider nicht auf der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte steht. Mit dem folgenden Artikel (klicke hier) kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen. In diesem Fall, kann die App nach einem Update so vom Tag zur Nacht nicht mehr wie erwartet funktionieren, obwohl es vorher einwandfrei ging. Jedoch bedeutet es nicht, dass ein Fitbit Gerät mit deinem Mobilgerät nie synchronisieren wird, aber es kann länger dauern oder du sollst es mehrere Male versuchen.
Trotzdem empfehle ich dir die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren.
Falls du weitere Hilfe benötigst, gern stehen wir dir zur Verfügung.
Rodrigo | Community Moderator, Fitbit