abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Alta HR

Ich bin ziemlich frustriert... Mein fitbit alta hr hatte stets Probleme mit dem synchronisieren mit meinem huawei... Darauf hin habe ich alles befolgt was mir dazu gesagt wurde... Nun kann ich mein alta hr nicht mehr mit meinem Handy koppeln... Da steht ständig gehen die in die app... Aber was dann? Wenn ich in der app bin passiert gar nichts.... Angeblich hat eine Synchronisation statt gefunden aber unter Bluetooth wird angezeigt, dass es nicht gekoppelt ist... Also ist das Problem jetzt noch schlimmer als vorher... Einfach frustrierend... 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Alina000 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder mit deinem Handy zu koppeln. 

 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Beachte bitte, dass alle Verbindung über die Fitbit App stattfinden. Falls du die Kopplung über die Bluetooth Einstellungen deines Handys versuchst, wird es jedes Mal fehlschalgen. Die Synchronisierung erfolgt, auch wenn die Kopplung in den Bluetooth Einstellungen deines Handys nicht erscheint.

 

Die Kopplung erfolgt, wenn du die Mitteilungen über die Fitbit App aktivierst. Dadurch wird dein Alta HR mit deinem Handy gekoppelt, damit die  ausgewählten Benachrichtigungen (Anrufe, Textnachrichten) auf deinem Alta HR erscheinen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo danke für die Rückmeldung,

 

Aber meine mitteilungen sind aktiviert und ich erhalte trotzdem keine Nachrichten oder Anrufe auf meinen fitbit alta hr angezeigt... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Alina000 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos