abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Moto G9 - Alta HR

Hallo liebe Community,

 

seit heute lässt sich mein Alta HR nicht mehr mit meinem Moto G9 koppeln. Bis heute Morgen ging es noch einwandfrei. Habe jetzt alles probiert. Bluetooth ein und aus. Alta HR über Bluetooth gekoppelt, entkoppelt etc. Alta HR zurückgesetzt. In der App findet er das Gerät, sendet auch den Code aufs Alta HR und dann geht nix mehr. Ich bin etwas verzweifelt. Könnt Ihr mir helfen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @TanteYve, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder einzurichten. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert es noch nicht. Da ich mir jetzt aber sowieso einen neuen Tracker bestellt habe, ist es eigentlich auch egal.

Vielen Dank für die Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung

@TanteYve, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich, dass du ein neues Fitbit Gerät bekommen wirst. Hier kannst du lesen, wie du ihn mit deinem Konto einrichten kannst: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos