abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Serverwartung - Alta HR

GELÖST

Ich versuche seit gestern, meine Uhr wieder zu koppeln. Habe alles versucht, app neu installiert, per Bluetooth entkoppelt und sie sogar in der App gelöscht, um sie dann neu erkennen zu lassen. Nun heisst es, der Server wird gewartet. Und über PC, der Server sei nicht zu erreichen. Ich brauche die Uhr dringend, um meine Aktivität nachweisen zu können. Konnte hier nicht feststellen, dass andere User momentan ebenfalls betroffen sind. Ich bin ratlos und suche Feedback, wem es genauso geht und vielleicht wäre ein Feedback vom fitbit Support angebracht. Eine Nachricht habe ich versucht zu schreiben, aber ich bin nicht sicher, ob die auch rausgegangen ist.... 😰

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problem wurde gelöst. Scheinbar funktioniert es nur über die WLAN Verbindung nicht. Über das Handynetz könnte ich es wieder aktivieren. Juchu 🎉🎉🎉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Problem wurde gelöst. Scheinbar funktioniert es nur über die WLAN Verbindung nicht. Über das Handynetz könnte ich es wieder aktivieren. Juchu 🎉🎉🎉

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Es freut mich, dass das Anmelden anschließend möglich war. Danke für den Hinweis. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos