abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz Alta ladet nicht auf

Hallöchen, 

 

ich habe vor ein paar Monaten mein defektes Fitbit eingeschickt, welches heiß geworden ist. 

Dann hab ich ein scheinbar neues Fitbit alta bekommen. Doch der Akku hält nur noch ein paar Stunden. 

Wenn ich den Akku abends auflade, ist er am nächsten Morgen wieder leer. 

Was soll ich nun machen? 

 

LG Chrissi

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Chrissi480 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.  Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel. Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

der Artikel hilft leider nicht weiter. Mein Gerät ist zwar voll geladen aber der Akku hält nur noch ein paar Stunden länger nicht. Danach geht das Gerät aus. Ich vermute das der Akku in dem Gerät kaputt ist.

 

LG Chrissi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chrissi480 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden untersuchen ob der Akku defekt ist. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos