abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersteinrichtung nicht möglich - Alta HR

Hallo zusammen, 

Ich habe einen neuen fitbit altra hr. Leider kann ich ihn nicht koppeln, da der 4 stelige Verbindungscode nicht auf dem Display erscheint. Das fitbit Logo erscheint, danach wird die Version der Software angezeigt und die Adresse fitbit.com/Setup, aber kein Code, obwohl die Apple angibt, den Tracker gefunden zu haben. Ein  Neustart des fitbit hilft leider auch nicht weiter. Ich habe es mittlerweile mit zwei Handys ausprobiert. Bei beiden kann ich eine andere fitbit Uhr (altra hr und versa 2) ohne Probleme koppeln,  auf  beiden Handys sind die neusten Versionen der App installiert. Damit sich die alte und die neue Uhr nicht überschneiden habe ich alte sogar in die Garage gelegt, um sicherzustellen, dass sie definitiv außer Reichweite ist.

Gibt danach weitere Schritte, die in tun kann?

Vielen Dank und schöne Grüber! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Cora0606 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR einzurichten.

Danke für die ausführliche Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Wenn dir die Fitbit App zeigt, dass das Fitbit Gerät gefunden wurde, sollte der PIN Code auf dem Display dieses Gerätes erscheinen. 

Als die Fitbit App den Alta HR fand, hast du beide Alta HR überprüft? Es kann sein, dass der alte Alta HR von der App gefunden wurde und der Code auf seinem Display angezeigt wurde. Ich verstehe, dass du den alten in die Garage gelegt hast, um sicherzustellen, dass sie definitiv außer Reichweite ist. Überprüfe jedoch, ob der Code auf dem Display des alten Alta HR erscheint. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Leider hilft das auch nicht, der neue altra hr zeigt nach wie vor keinen Code ab. Der alte altra hr kann nicht mehr in Reichweite des Bluetooth sein, er ist 250 km entfernt. Das bekommt das stärkste Signal nicht hin 😉

Alle anderen Schritte habe ich schon unternommen. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? 

Schöne Grüsse 

Cora 

Akzeptierte Lösung

@Cora0606 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos