am
05-24-2020
12:45
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
05-24-2020
12:45
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Ich habe ein Iphone xs. Im Dashboard wird u.a. angezeigt, wieviel tage von wieviel geplanten Tagen ich trainiert habe. Mein Ziel ist es immer 4x pro Woche. Im Verlauf der Woche ändert sich dann die Anzeige:
1 von 4 Tagen,
2 von 4 Tagen,
3 von 4 Tagen, und
4 von 4 Tagen.
Soweit so gut.
Aktuell - in Zeiten von Corona - kommt es aber vor dass ich mehr als 4 Tage Trainiere.
Ab dem fünften Tag Training (bei Ziel 4 Tage) zeigt das Display im Dashboard an:
{0} Tage Training
Also wenn das Trainingsziel überschritten wird, zählt es die App nicht mehr.
Sieht irgendwie ... Sch.. aus.
Grüße
Thomas
am 05-26-2020 21:42
am 05-26-2020 21:42
Hallo @Westo501 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Trainingstage.
Bitte beachte, damit dir einen Trainingstag anerkannt wird, muss eine Aktivität mit dem Tracker oder mit der Uhr aufgezeichnet werden.
Z.B. wenn einen Lauf automatisch erkannt wird oder bei anderen Modellen die Aufzeichnung am Fitbit startest, und das Fitbit danach synchronisierst wird dir dann den Aktiven Tag anerkannt.
Dazu empfehle ich dir nachzuprüfen, dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast.
Desweiteren, empfehle ich dir auf fitbit.com zu gehen, dich anzumelden, und nachzuprüfen ob du dort auch die gleiche Informationen wie in der App sehen kannst.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-27-2020 07:17
am 05-27-2020 07:17
Also ... diese Antwort zielt nicht im Geringsten auf meine Frage / meinen Hinweis ab.
Mir geht es nicht um die Anerkennung von Trainingstagen.
Es geht um eine fehlerhafte Darstellung der Anzeige.