abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Update funktioniert mit dem A9 nicht

Nach Ankunft eines Ersatz-Alta HR klappte das Zwangs-Update nicht. Es blieb immer nach 1 min mit einem Ausrufezeichen hängen. Alle Tips im Internet funktionierten nicht.

Dann habe ich das Smartphone gewechselt, statt Samsung A9 jetzt Update mit S8. Update klappte sofort. Jetzt läuft der Tracker auch problemlos auf auf dem A9.

Sieht für mich nach einem schweren Programmmierfehler von Fitbit aus.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Alta_HR_Nutzer , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und deinen Bericht.

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst. Wird das A9 nicht aufgelistet.  

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Dies konnte der Grund sein, wieso die Aktualisierung nicht durchgeführt werden konnte. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen bzw Kommentare haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos